MMA Amateur Weltmeisterschaft 2018

02.12.2018  

Dieses Jahr waren wir sehr aktiv auf verschiedensten Turnieren. Zum Beispiel im November auf der MMA Amateur Weltmeisterschaft 2018 in Bahrain.

Hier hat unsere Kämpferin Anna Gaul einen eindrucksvollen Kampf voller Technik und Perfektion gezeigt. Das Video zeigt die Highlights des Kampfes in dem Anna die Bronze Medaille für das deutsche Team gewann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTU1BIEZpZ2h0Z2lybCBBbm5hIEdhdWwiIHdpZHRoPSIxMDgwIiBoZWlnaHQ9IjYwOCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9FNGRkS1RhLVhwOD9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIHJlZmVycmVycG9saWN5PSJzdHJpY3Qtb3JpZ2luLXdoZW4tY3Jvc3Mtb3JpZ2luIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Auch im nächsten Jahr stehen viele nationale- und internationale Turniere auf dem Programm, auf die wir uns schon fleißig vorbereiten. Wir freuen uns auf tolle Ergebnisse.

Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining!