Randori-Pro

Über uns

Mehr als Kampfsport – eine Familie – eine Lebenseinstellung

Mehr als ein Sport – eine Familie und eine Lebenseinstellung!

RANDORI- PRO verfolgt die Vision, jedem in unserer Gemeinschaft dabei zu helfen, seine persönlichen Ziele zu erreichen. Wir bieten dir eine familiäre Umgebung in der wir uns gegenseitig unterstützen und helfen. Bei uns sind Kinder, Erwachsene und Familien aber auch Leistungssportler und Wettkampfinteressierte „zuhause“.

Unser Ziel ist es, dich beim erreichen DEINER Ziele zu unterstützen. Dir dabei zu helfen sicherer durch den Alltag zu gehen, mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aufzubauen. Dir eine interessante und wirkungsvolle Sportart näher zu bringen oder gleichgesinnte und neue Freunde zu finden.

Lass uns gemeinsam an deinen Zielen arbeiten!!!

Unsere Mission

Jedem Menschen dabei zu helfen, die beste Version seiner Selbst zu werden und die gesteckten Ziele zu erreichen!

Unser Versprechen

Mit uns erreichst du deine Ziele, denn WIR LIEBEN WAS WIR TUN und machen dich zur effizientesten Waffe gegen die „Probleme“ deines Lebens.

Sicherheit für dich

Wir haben nichts zu verbergen! Teste uns kostenlos und unverbindlich! Und treffe erst dann eine Entscheidung!

Seit 1994 bietet die Sportschule Randori-Pro Kampf- und Fitnesssport für alle Alters- und Leistungsstufen. Mit mehr als 3000 Mitgliedern an fünf Berliner Standorten sind wir Deutschlands größter Anbieter. Unser anspruchsvolles Gruppentraining richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Unser Training für Körper und Geist stärkt die Persönlichkeit und fördert Ausdauer, Schnelligkeit, Konzentration sowie Reaktions- und Durchsetzungsvermögen. Zu unserem Trainerteam gehören Pädagogen, Sportwissenschaftler, Physiotherapeuten und Ernährungsberater.

Ob auf Profi- oder Hobbyebene, bei uns werden Werte wie respektvoller Umgang miteinander, sowie das Vertrauen in sich selbst vermittelt. Wer bei uns trainiert ist körperlich ausgelastet und knüpft soziale Kontakte.

Unsere Prinzipien:

mehr dazu

Wir legen einen hohen Wert darauf, unseren Mitgliedern ein Gefühl der sicherheit und geborgenheit in unseren Sportschulen zu bieten. Aus diesem Grund haben wir eine familiäre Atmosphäre geschaffen, in der sich unsere „Familien-Mitglieder“ in vollem Maße entfalten können.

mehr dazu

All unser Tun und Handeln verfolgt einen tieferen Sinn und wird von uns als Teil des Großen Ganzen gesehen. So bauen wir beispielsweise unsere Selbstverteidigungskurse auf drei stabile Säulen:

  1. Technik
  2. Physis
  3. Theorie
mehr dazu

Wir wissen um die Tatsache, das wir nicht perfekt sind und dies auch für alle Systeme in unseren Sportschulen gilt. Dennoch haben wir das bestreben nach Perfektion und halten unsere Augen stets offen um neue, bessere Elemente in unser Training aufzunehmen. Auf diese Art und Weise bleiben wir stets in Bewegung und sorgen für optimale Entwicklungsmöglichkeiten in unseren Kursen.

mehr dazu

Wir achten auf die kompromisslose Qualität unserer Leistungen. Dafür arbeiten wir mit den besten Trainern und Experten zusammen. Wir möchten einen positiven Einfluss haben, indem wir Menschen unterstützen, sich persönlich zu entwickeln. JEDER kann mehr erreichen und leisten, als er selbst für möglich hält. Wir bringen unsere Mitglieder WIRKLICH weiter, das Potenzial zu einer starken Veränderung im Leben spürbar sicherzustellen.

Die Köpfe hinter Randori-Pro

Lutz Heyden

Lutz Heyden

Geschäftsführer, Randori-Pro Holding

Oliver Roszak

Oliver Roszak

Geschäftsführer, Spandau

Tanya Pieper

Tanya Pieper

Geschäftsführerin, Lübars

Dominik Krüger

Dominik Krüger

Direktor für Wachstum

Harry Werz

Harry Werz

Geschäftsführer, Wilmersdorf

Felix Schwenzfeier

Felix Schwenzfeier

Geschäftsführer, Tegel

Isabell Nagel

Isabell Nagel

Studioleiterin, Waltersdorf

Nicole Brakmann

Nicole Brakmann

Studioleiterin, Steglitz

Stephanie Meyer

Stephanie Meyer

Direktorin für Verwaltung

Vorteile, Vorteile, Vorteile

6x in Berlin und Brandenburg

Wilmersdorf, Spandau, Lübars, Steglitz, Tegel und Waltersdorf. Randori-Pro, auch in deiner Nähe

1

über 4000 qm Sportschule

1800qm Trainingsfläche! Fitnessbereiche! Mattenfläche! Randori-Pro, wir bieten was das Sportlerherz begehrt.

riesige Community

Über 6000 Menschen sind bereits Fan von Randori-Pro!

Über 300 Kurse die Woche

Jiu Jitsu, Karate, MMA, Kickboxen. Selbstverteidigung, Kampfsport und Fitness. Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Randori-Pro, für jede Altersgruppe. 

Zertifizierte Trainer

Unser Trainerteam besteht aus Pädagogen, Sportwissenschaftlern, Physiotherapeuten und vielen mehr… 

Getränkeflatrate

Das Training ist um, deine Kehle ist trocken – bediene dich „FOR FREE“

Du möchtest auch Teil unserer Familie werden, dich weiterentwickeln und dein Leben nach deinen Vorstellungen gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining!

Du möchtest dich selbst weiterentwickeln und dein eigenes Leben nach deinen Vorstellungen gestalten?

Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining!

Du möchtest auch Teil unserer Familie werden, dich selbst weiterentwickeln und dein eigenes Leben nach deinen Vorstellungen gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining!