Gürtelprüfung im Lockdown

18.02.2021

Ungewöhnliche Umstände erfordern ungewöhnlich Maßnahmen – hätte man uns vor einem Jahr gefragt ob wir uns vorstellen können unsere Gürtelprüfungen auch online abzuhalten, dann hätten wir lachend den Kopf geschüttelt. Doch, wie wir alle wissen, kam dann die Pandemie, eine Ausnahmesituation wie sie die Welt noch nie zuvor gesehen hat.

Nach vielem hin und her überlegen und dutzenden Diskussionen haben wir uns zu beginn diesen Jahres dazu entschlossen, es auf einen versuch ankommen zu lassen.

Und, was sollen wir sagen, es war ein Riesenerfolg! Seid dem sind 5 Wochen vergangen in denen wir 10 weitere Online Prüfungen abgehalten haben und über 90 Kampfsportlern zum nächsten Gürtel verhelfen konnten. Die Leistung die unsere Prüflinge gezeigt haben und vor allem der Einsatz der Eltern und Geschwister, hat uns zutiefst beeindruckt.

Wir sind stolz auf euch alle und haben wieder einmal feststellen dürfen, dass ihr die geilste Comunity seid, die man sich wünschen kann!

    Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining!