Kampfsportschule

Randori-Pro Berlin und Brandenburg

Euer Spezialist für Kampfsport, Selbstverteidigung und Fitness in Berlin und Brandenburg.

Kampfsportschule

Randori-Pro

Berlin und Brandenburg

Wähle einen Standort in deiner Nähe!

In fünf Kampfsportschulen in Berlin und Brandenburg bieten wir dir über 320 Kurse aus 28 verschiedenen Sportarten. Wähle jetzt einen Standort in deiner Nähe und finde heraus, was wir für dich bereit halten!

Unser Angebot für dich!

Kinderkurse

Training für Körper und Geist findet ihr in unseren Kinderkursen. Neben dem Aspekt der Selbstverteidigung wirkt sich das Training positiv auf das Sozialverhalten aus.

Erwachsenenkurse

Ihr sucht nach Selbstverteidigung, Wettkampftraining oder einfach Spaß an der Bewegung? Bei Randori-Pro findet ihr alles, was Kampfsport zu bieten hat.

Fitnesskurse

Fitness mit Spaß!!! Fitnesstraining muss nicht langweilig sein. Bei uns findet ihr ein intensives und abwechslungsreiches Konditionstraining mit Musik.

Personal Training

Die perfekte Ergänzung stellt das Personal Training dar. Kinder oder Erwachsene können hier einzeln oder in Gruppen, von bis zu vier Personen, trainieren.

Nimm deine Ziele in die eigene Hand

Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining und bringe dein Leben auf das nächste Level!!!

Nun 6x in Berlin und Brandenburg!

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die Kampfsportschule Bushido ab sofort Teil der Randori-Pro Kette ist.

Unter dem neuen Namen „Randori-Pro Tegel“ werden wir weiterhin qualitativ hochwertiges Training und Wettkampfvorbereitung bieten. Wir sind stolz auf diese neue Partnerschaft und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft im Kampfsport.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB0aXRsZT0iQmV0d2VlbiB0aGUgQmVhdHMiIHdpZHRoPSIxMDgwIiBoZWlnaHQ9IjYwOCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9lRndJVnkxRXY0OD9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Selbstverteidigung? Kampfsport? Wettkampf?

Neben Selbstverteidigung und Fitness bieten wir allen interessierten Sportlern die Möglichkeit der Wettkampferfahrung. Wenn auch du Interesse an Wettkämpfen im Kampfsport hast, sind wir der richtige Partner für dich.

Was Kampfsport dir bietet:

Die Vorteile des Kampfsports

  • Selbstverteidigung
  • Selbstbewusstsein
  • Selbstbeherrschung
  • Selbstverantwortung
  • Selbstachtung
  • Emotionale Stärke und Stabilität
  • Beweglichkeit
  • Ausdauer
  • Koordination
  • Kraft
  • Weitblick
  • Inspiration
  • Stressbewältigung

Was unsere Mitglieder über uns sagen:

Super nettes und kompetentes Team. Man fühlt sich sofort willkommen. Ein Ort, wo Respekt, Ehrlichkeit und Familie GROSS geschrieben wird! Selbst die weite Anreise ist es jedes Mal auf neue Wert. Danke ans gesamte Rondori-Team!!!
Linda Thies

Mutter einer Kampfsportlerin

Anspruchsvolles Training mit sympatischen Menschen und hohem Spaßfaktor. Die Trainer schaffen es, auf spielerische Weise komplexe Bewegungsabläufe zu vermitteln und dabei noch eine Trainingsatmosphäre zu erzeugen, in der sich wirklich jeder wohl und abgeholt fühlt. Definitiv zu empfehlen!

Tanja Wagner

Kampfsportlerin

Ich persönlich kann diese Sportschule nur weiterempfehlen!!!! Egal ob klein oder groß, jeder kann und wird in einer familiären Atmosphäre viel lernen und vor allem Spaß haben!!! Von mir bekommt die Sportschule und die Trainer 5 Sterne *****

Tolga Gürsoy

Kampfsportler, mittlerweile Trainer

Du möchtest auch Teil unserer Familie werden, dich weiterentwickeln und dein eigenes Leben nach deinen Vorstellungen gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining!

Du möchtest dich selbst weiterentwickeln und dein eigenes Leben nach deinen Vorstellungen gestalten?

Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining!

Du möchtest auch Teil unserer Familie werden, dich selbst weiterentwickeln und dein eigenes Leben nach deinen Vorstellungen gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining!