Kampfsportschule Randori-Pro

Kampfsport – Wettkampf

Neben unseren normalen Kursen bieten wir auch eine optimale Wettkampfförderung mit optimal ausgebildeten Trainern und internationelen Kontakten

Kampfsport ist mehr als nur Selbstverteidigung und Fitness

Wettkämpfer aus dem Bereich Kampfsport gehören zu den leistungsfähigsten Athleten der Welt. Doch es ist nicht nur dieser Umstand, der Kampfsport zu einem der interessantesten Wettkampfsportarten überhaupt macht.

Wenn sich ein Sprinter an die Startlinie stellt, ein Kugelstoßer seine Position einnimmt oder ein Schwimmer auf den Startblock steigt, weiß er worauf er sich einlässt. Er kennt seine Zeiten, seine maximalen Werte. Ein Kampfsportler jedoch, weiß nie worauf genau er sich einlässt – er weiß nie wann es zum “Lucky Punch” kommt.

 

Warum du bei uns am besten aufgehoben bist!

1. Über 30 Jahre Erfahrung im Wettkampfsport

Seit über 30 Jahren steht Randori-Pro für höchste Qualität im Kampfsport. Ebenso lange kümmern wir uns um die Wettkampffördeung. Profitiere auch du von unser langjährigen Erfahrung und unsern unanfechtbarem Knowhow.

2. Berliner Meister, Deutsche Meister, Weltmeister...

Auf der Liste der Wettkampferfolge unserer Athleten stehen mitlerweile über 300 Nationale- und Internationale-Meisterschaftstitel. Verteilt sind diese über die unterschiedlichsten Kampfsportarten (Judo, Karate, MMA, Kickboxen, FreeFight, K1, Allkampf, Grabbling, Tae-Kwon-Do, …).

Wir wollen nicht nur reden schwingen, sondern die Ergebnisse sprechen lassen.

3. Nationaltrainer und Vorstandsmitglieder

Zu Unserem Trainerteam gehören Vorstandsmitglieder verschiedenster nationaler Verbände (DJJR, GEMMAF, IBK Deutschland) und der aktuelle Nationaltrainer der, mit der UFC kooperierenden, GEMMAF (German Mixed Martial Arts Federation).

Ebenfalls im Team ist der ehemalige deutsche Nationaltrainer Karate.

4. Eigene Turniere und Trainingslager

Um jedem in unserer Community, der an Wettkämpfen interessiert ist, die optimale Vorbereitung bieten zu können, organisieren wir eigene Turniere.

Zwei mal im Jahr laden wir zur Randori-Pro Fight Night, bei der Wettkämpfer aus den verschiedensten kampfsportarten ihr können auf die Probe stellen können.

Desweiteren organisieren wir, vier mal im Jahr, ein Kinderbodenkampfturnier. Dies tun wir, um auch den jüngsten in unseren Reihen, den Einstieg in das Wettkampfgeschehen zu erleichtern.

5. Und vieles mehr...

Neben all diesen Themen in Bezug auf Wettkämpfe, arbeiten wir mit hochdruck daran, die Kampfsportscene in Deutschland von ihrem negativen Image zu befreien.

Wir lassen Teile unseres Teams auf Kampfrichter Lehrgänge und internationale Turniere fahren um immer am Zahn der Zeit zu sein.

Außerdem sind wir einer der treibenden Faktoren bei der aufnahme des MMA in den olympischen Sportbund.

Solltest du noch mehr über unsere Arbeit erfahren wollen, durchstöbere unseren Newsbereich und die anderen Teile unserer Webside.

Wer überholen möchte, muss die Spur wechseln!

Unser nationalmannschafts Athleten

Renana Bruckstein

Deutsche Nationalmannschaft 2018 & 2019

Vize Europa Meisterin 2019

2. Dan Jiu Jitsu

Medizinstudentin

Anna Gaul

Deutsche Nationalmannschaft 2018 & 2019

Europa Meisterin 2018 & 2019

3rd Weltmeisterschaft 2018

1. Kyu Jiu Jitsu

Medizinstudentin

Weitere Athleten:

Dominik Krüger

Deutsche Nationalmannschaft 2015 – 2018

Weltmeisterschaftsteilnahme MMA 2016

Europameisterschaftsteilnahme MMA 2015 & 2016

Vize Deutscher Miester 2015

mehrfacher Deutscher Meister Allkampf

mehrfacher Berliner Miester Allkampf

mehrfacher Hamburger Meister Allkampf

3. Dan Jiu Jitsu

1. Kyu Karate

Patrick Drescher

Deutsche Nationalmannschaft 2016 – 2018

Weltmeisterschaftsteilnahme MMA 2016

Europameisterschaftsteilnahme  MMA 2016

Vize Deutscher Meister MMA 2016

Norddeutscher Meister MMA 2018

1. Dan Jiu Jitsu

1. Kyu Karate

 

Don’t practice until you get it right. Practice until you can’t get it wrong.

Gründe für das bestreiten von Wettkämpfen:

 

Bist du verrückt?

Immer wieder steigen Kampfsportler in den Ring, den Käfig oder betreten die Matte, um sich in einem Kampf 1 vs. 1 zu messen. Anderen denen man erzählt, warum man diesen Schritt geht, anstatt gemütlich in einem Restaurant zu sitzen oder auf der Couch eine weitere Folge seiner Lieblingsserie zu gucken, reagieren mit verwunderung oder mit Entsetzen. “Warum tut man sich soetwas an, ist das nicht ungesund?” – ist die Frage welche immer wieder im Raum steht.

 

Weil der Wettkampf eine föllig andere Sicht auf viele verschiedene Lebensbereiche wirft. Weil gerade der Wettkampf einen so richtig auf die Probe stellt und sich somit von allem Anderen unterscheidet. Dabei geht es nicht einmal um das Gewinnen, sondern vielmehr um den Wettkampf an sich und die Dinge die man über Andere und über sich selbst lernen kann.

News zum Thema Wettkampf

Berliner Meisterschaft der Kinder im Bodenkampf

Berliner Meisterschaft der Kinder im Bodenkampf 03.11.2019 Am 03.11.19 fand wieder die Berliner Einzelmeisterschaft der Kinder im Bodenkampf des Deutschen Jiu-Jitsu Rings Erich Rahn statt. 139...

Randori-Pro Kindertunrier 09/19 Nachbericht

Randori-Pro Kinderturnier 09/19 Nachbericht 03.09.2019 Am vergangenen Sonntag (01.09.2019) war es wieder soweit – das dritte Kinder-Bodenkampf-Turnier 2019. Mit rund 120 Startern aus den...

Randori-Pro Fight-Night

Randori-Pro Fight-Night 24.02.2019     Es ist wieder soweit, die erste Randori-Pro Fight-Night 2019 steht an. Wenn auch Ihr Lust habt einmal zu Kämpfen und um eine wertvolle Erfahrung...

MMA Amateur Weltmeisterschaft 2018

MMA Amateur Weltmeisterschaft 2018 02.12.2018   Dieses Jahr waren wir sehr aktiv auf verschiedensten Turnieren. Zum Beispiel im November auf der MMA Amateur Weltmeisterschaft 2018 in Bahrain....

Du möchtest auch Teil unserer Familie werden, dich selbst weiterentwickeln und dein eigenes Leben nach deinen Vorstellungen gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining!

Du möchtest dich selbst weiterentwickeln und dein eigenes Leben nach deinen vorstellungen gestalten?

Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining!

Du möchtest auch Teil unserer Familie werden, dich selbst weiterentwickeln und dein eigenes Leben nach deinen Vorstellungen gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining!

Share This