Randori-Pro Kinderturnier 09/19 Nachbericht

03.09.2019

Am vergangenen Sonntag (01.09.2019) war es wieder soweit – das dritte Kinder-Bodenkampf-Turnier 2019. Mit rund 120 Startern aus den Altersklassen 5-8 Jahren und 9-12 Jahren, waren wieder viele motivierte Jungsportler vertreten.

Wie immer wurde viel gelacht, geschwitzt und die ein oder andere Träne, in Folge der hohen Anspannung des ein oder anderen Kämpfers, vergossen. Spaß hatten jedoch alle, von den Kindern, über die Eltern bis hin zu den Trainern.

Die Kinder, weil sie zeigen konnten was sie können. Weil sie über ihre Grenzen gehen konnten und neue Erfahrungen sammeln.

Die Eltern, weil sie sehen durften wie ihre Kinder in diesem Sport aufgehen. Weil sie sehen durften, wie ihre Kinder immer weiterwachsen und selbstbewusster sowie selbstsicherer werden.

Die Trainer, weil sie die Früchte ihrer Arbeit bestaunen durften. Weil der ein oder andere Kämpfer sie überraschte und weil es jedem von ihnen eine Freude ist, anderen Menschen Freude zu bereiten.

Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining!

Share This

Share This

Share this post with your friends!