Übernachtungslehrgang Waltersdorf Winter 2019

09.11.2019 – 10.11.2019

Dreißig glückliche Kinder, zwei Tage, über sieben Stunden Training und vieles, vieles mehr. Das ist unser vergangenes Wochenende in Zahlen. Vom 09.11.2019 bis zum 10.11.2019 hat in unserer Sportschule in Waltersdorf der erste Übernachtungslehrgang in diesem Jahr stattgefunden. Nachdem wir die maximale Anzahl von 20 Teilnehmern erreicht hatten und immer weitere Anfragen bei uns eingingen, haben wir das Kontingent an Plätzen auf 30 angehoben. Eine gute Entscheidung, denn aus diesem Grund konnten wir dreißigmotivierten Kampfsportlern die Möglichkeit einer unvergesslichen Veranstaltung bieten. Neben dem Training gab es viel gemeinsame Zeit, Spiele und Unterhaltungen. Wir sind als Team gewachsen, haben uns besser kennengelernt und dabei geholfen, neue Freundschaften zu knüpfen.

 

Im Zuge der Veranstaltung gab es einen kleinen Team-Wettstreit, indem die Kinder ihr Geschick und ihr sportliches Können auf die Probe stellen konnten. Hier folgt die Punktliste für all diejenigen die an diesem Wochenende in den sportlichen Wettstreit mit ihren Freunden und Teamkammeraden getreten sind. Die Preise für die drei ersten Teams haben wir bereits bestellt und werden diese schnellst möglich in den Kursen an die glücklichen Gewinner übergeben.

 

Platz 1: „Die drei besten MMA Kämpfer“ (45 Punkte)

Platz 2: „Die Randori-Pro Queens“ (41 Punkte)

Platz 3: „Die drei Randori-Pro´s“ (39 Punkte)

Platz 4: „Die coolen Mädchen“ (38 Punkte)

Platz 5: „Die drei Wilden“ (36 Punkten)

Platz 5: „Die Karate Löwen“ (36 Punkte)

Platz 6. „Die Bro´s“ (34 Punkten)

Platz 7: „Karate Panda“ (32 Punkte)

Platz 7: „Die Kampfsportler“ (32 Punkte)

Platz 7: „Die Unicorn Girls“ (32 Punkte)

 

Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit euch und wünschen weiterhin viel spaß am Sport und natürlich, viel Erfolg.

Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining!

Share This

Share This

Share this post with your friends!