Märkischer Fight Day – Gaul holt zweimal Gold

23.11.2019

Nicht einmal zehn Tage sind vergangenen seit dem Anna Gaul ihren fulminanten Sieg, im Finale der IMMAF Weltmeisterschaft in Bahrein, verbuchen konnte und schon steht sie wieder auf der Matte und holt sich das begehrte Edelmetall.

Am Samstag den 23.11.2019 fand in Schöneiche der 43. Märkische Fight Day statt. Mit fünf motivierten Kämpfern im Gepäck stellten wir uns der Herausforderung und waren erfolgreich. Leider musste einer unserer Kämpfer die Ersatzbank hüten, da kein Gegner in seiner Gewichtsklasse gemeldet war, doch zeigten alle anderen eine herausragende Leistung.

Randori-Pro Berlin erkämpfte sich auf dem Märkischen Fight Day
1x Platz 1 Kickboxen,
1x Platz 1 Grappling
1x Platz 2 Kickboxen Jugend
1x Platz 3 Grappling und
1x Platz 4 Kickboxen Jugend

 

So dass schlussendliche Ergebnis – bemerkenswert an dieser Stelle: Unsere Kämpferin Anna Gaul, welche sich am 14.11.2019 in Bahrein den Weltmeisterschaftstitel holte, stockte ihren Geldvorrat erneut auf. Mit Gold im Grappling und Kickboxen ist sie die erfolgreichste Kämpferin des vergangenen Wochenendes.

Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining!

Share This

Share This

Share this post with your friends!