Danksagung: Einjähriges Jubiläum

27.01.2020

 

Vielen, vielen Dank!!!

Vielen Dank an alle, die unser einjähriges Jubiläum zu solch einem sensationellen Tag gemacht haben:

  • Vielen Dank an all die Lehrgangsleiter die ihr Wissen mit unseren Mitgliedern geteilt haben.
  • Vielen Dank an alle Helfer, die sich diesen Sonntag ans Bein gebunden haben, um uns unter die Arme zu greifen.
  • Vielen Dank an alle Teilnehmer, die unsere Hallen mit solch einer Freude gefüllt haben.
  • Vielen Dank an unsere Partner, die uns Preise für unsere Tombola gestellt haben.
  • Vielen Dank an das Hapkido Team Berlin, die nun teil unserer Familie geworden sind.
  • Und vielen Dank an Sascha Fröhlich der diesen Tag auf wundervollen Bildern festgehalten hat.

Für mich ist dieser Tag etwas ganz Besonderes. Seit fast 20 Jahren bin ich Teil von Randori-Pro. Zuerst als Mitglied, als Wettkämpfer und irgendwann als Auszubildender und Trainer. Nun bin ich, seit einem Jahr, stolzer Besitzer einer eigenen Sportschule der Familie Randori-Pro. Ich freue mich über diese Möglichkeit und all das, was diese Entscheidung in meinem Leben verändert hat.

Ich freue mich jeden Tag über den Weg zur Arbeit, über die strahlenden Kinder und die motivierten und so hilfsbereiten Erwachsenen. Ich freue mich darüber, neue Freunde gefunden zu haben und so viele spannende Menschen kennen lernen zu dürfen. All das bestärkt mich bei meiner Ansicht zum Thema Kampfsport.

Kampfsport ist mehr als ein Sport, es ist ein Lebensstil, der über die körperliche Ertüchtigung hinaus geht. Kampfsport leert einem, moralische Werte, Durchsetzungsvermögen und Selbstbewusstsein. Dieser Sport gibt einem die Werkzeuge an die Hand, auch gefährliche Situationen zu meistern und sich Sicherer durch den Alltag zu bewegen.

Ich danke meinen Eltern dafür, dass sie mir dies ermöglicht haben und freue mich auf viele weitere Jahre mit der Randori-Pro Familie.

Dominik Krüger

Sportschulbesitzer, Randori-Pro Waltersdorf

    Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining!

    Share This

    Share This

    Share this post with your friends!