Vorführung bei Höffner in Waltersdorf

02.03.2020

 Am 01.03.2020 gastierte unsere Sportschule, im Rahmen des Tages der Gleichberechtigung, bei Höffner in Waltersdorf. Wie schon am Wochenende zuvor zeigten unsere Mitglieder ihren Zusammenhalt und ihre bedingungslose Hilfsbereitschaft. Neben der Kinder, die allen Zuschauern eine wunderbare Show boten, besuchten uns viele unserer Erwachsenen Mitglieder.

Wir wollen uns an dieser Stelle nicht nur bei all den fleißigen Helfern, sondern auch beim Team von Höffner, die eine hervorragende Organisation gezeigt und uns diese Bühne bereitet haben.

Leider blieb die Besucherzahl, auf Grund der aktuellen Ereignisse um das Coronavirus, wieder erwartend gering. Dennoch freuen wir uns über den positiven Anklang, welchen unsere Arbeit gefunden hat und über die vielen netten Zuschauer.

Dominik Krüger

Sportschulbesitzer, Randori-Pro Waltersdorf

    Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining!