Online geht es weiter!

02.11.2020

Liebe Mitglieder, Eltern und Freunde,

bitte nehmt euch fünf Minuten Zeit, um diese E-Mail zu lesen und unser Konzept für die nächsten vier Wochen kennenzulernen.

Leider ist es nun offiziell. Zur Eindämmung der Corona-Infektionszahlen, wird ein erneuter Lockdown per Verordnung bundesweit vom 02.11. bis zum 30.11.2020 verhängt. Zu den betroffenen Unternehmen gehören vorwiegend Gastronomiebetriebe und Freizeiteinrichtungen, zu denen auch der Breitensport ­- also leider auch wir – gehören. Wir hatten bis heute gehofft, wenigstens das Kindertraining in den Sportschulen stattfinden lassen zu können… aber auch das ist nicht möglich.

Wir wollen euch mit diesem Beitrag wissen lassen, dass wir uns bereits seit einer Woche auf diese Situation vorbereiten. Wir werden euch immer über aktuelle Nachrichten zur Eindämmungsverordnung informieren und alles in unserer Macht Stehende tun, um euch weiterhin fit zu halten und ein ansprechendes Sportangebot anzubieten. Sobald gemeinsamer Sport wieder erlaubt ist, starten wir mit euch gemeinsam durch.

Um euch eine Idee zu geben, was wir für euch umsetzen werden, hier ein kleiner Überblick:

  1. Equipmentverleih

Das Wichtigste für uns ist euch aktiv und gesund zu halten. Deshalb werden wir Pratzen, Kettlebells und Hanteln für die Zeit des Lockdowns zum Ausleihen zur Verfügung stellen, damit ihr effektiv trainieren könnt. Gegen ein Pfand von 30€/ Stück, der in bar hinterlegt werden muss, können dann, in angemessenem Umfang, Trainingsutensilien ausgeliehen werden. Bei Interesse meldet euch bitte bei uns.

  1. Online-Kurse

Während des ersten Lockdowns, wurden die Online-Kurse auf Zoom und die Videos auf YouTube prima angenommen. Doch wir haben aus eurem Feedback gelernt und wollen dieses Mal das nächste Level erreichen. Um euch im November perfekt bei der Erreichung eurer Ziele zu unterstützen, werden wir das Angebot dieses Mal (noch) deutlich individueller und herausfordernder gestalten. Geplant sind über 60 Kurse, die ihr allein, mit einem Freund oder eurer Familie beliebig oft nutzen könnt. Hierfür erhaltet ihr in wöchentlichen Mails den aktuellen Stundenplan mit allen Zugangsdaten und einer Anleitung(, wie ihr an den Kursen

teilnehmen könnt). (Schaut auch in euren Spam-Ordner. / Bitte checkt auch euren Spam-Ordner.)

A.Kampfsport

Hier werden wir euch in eurer Kampfsportart technisch auf ein höheres Level bringen.

B.Fitnesskurse

Beim KickBoxFitness, Kraftzirkel, Animal Flow, Yoga und Kraftpower werden wir euch so richtig auspowern, von Kopf bis Fuß gezielt fordern und euer Immunsystem stärken. Die Beschreibung der einzelnen Kurse findet ihr auf www.randori-pro.de

C.Selbstverteidigung für Beginner

Ihr seid fleißig in unseren Fitnesskursen oder Mama o. Papa von begeisterten Kampfsportlern und interessiert euch für Selbstverteidigung, dann ist dieser Kurs genau richtig für euch.

  1. Online-Coaching

Damit ihr und wir weiterhin sichergehen, dass die Bewegungen mit der richtigen Technik ausgeführt werden, werdet ihr von uns online verbessert. Wie? Habt stets eure Kamera angeschaltet, damit der Trainer eure Bewegungen sehen und kontrollieren kann. Wir Trainer würden uns riesig freuen, euch bei eurem Training verbessern zu dürfen.

WICHTIG:

Wir hoffen sehr, dass euch unsere Pläne überzeugen und ihr euch, trotz der bescheidenen Umstände, ein wenig auf das freut, was wir für euch geplant haben. Wie im ersten Lockdown richten sich die Angebote wie Equipmentverleih, Online-Kurse und Online-Coaching an diejenigen, die uns weiterhin mit den Mitgliedsbeiträgen unterstützen können. Wir waren beim ersten Lockdown schon so dankbar, dass unsere Bemühungen, euch fit zu halten, so gut angenommen wurden und ihr uns mit solch tollem Feedback, aber auch finanziell so unglaublich unterstützt habt. Dafür können wir uns gar nicht genug bedanken und hoffen natürlich inständig, dass ihr auch dieses Mal bereit seid, eure aktiven Trainer und Randori- Pro zu unterstützen, damit wir auch nach Corona wieder geniales Training in unseren Sportschulen zusammen feiern können. Diese Zeit wird für unsere Schulen erneut eine große Herausforderung, aber wir sind sicher: Gemeinsam mit euch schaffen wir das. Lasst uns wieder zusammenhalten und nicht aufgeben. Das macht uns schließlich aus, als Teil der großen Randori-Pro Familie.

Bitte wendet euch bei Feedback oder Fragen direkt per Mail, Facebook oder Instagram an uns. Wir helfen euch gerne weiter.

Osu (Mit- und Füreinander)

 

Wir wünschen euch alles Gute, bleibt gesund, haut rein und bis ganz bald, wir sehen uns beim (Online-) Training

 

Euer Randori-Pro-Team

Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining!