Randori-Pro News

Episode 3

Unsere Randori-Pro News gehen in die dritte Runde. Auch heute haben wir wieder ein paar interessante Neuheiten für euch!
1. Nun 70 Online-Kurse die Woche (spezielle SV-Kurse für die Kids)
2. Pilotprojekt Jiu-Jitsu-Online-Prüfung (so könnt ihr an der Prüfung teilnehmen)
3. Die Video-Challenge geht weiter (nun sind es bereits 40 Videos)
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iUmFuZG9yaS1Qcm8gTmV3cyBFcGlzb2RlIDMiIHdpZHRoPSIxMDgwIiBoZWlnaHQ9IjYwOCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9yMkFId0pkeUNRUT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Sollten nach diesem Video noch immer Fragen offen sein, wendet euch gerne an uns. Unsere Mitarbeiter gehen euch bei Problemen gerne zur Hand!

Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining!