Randori-Pro News

Episode 8

 

Was gibt es neues im Kursplan?
Wie liefen die Prüfungen am vergangenen Sonntag?
Was ist mit meiner Prüfung?
Und vor allem, was habt IHR zu erzählen?
Darum geht es in unserem neuen Video, schaut es euch bis zum Ende an und setzt euch mit uns in Verbindung wenn ihr eure Randori-Pro Story mit uns teilen wollt.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iUmFuZG9yaS1Qcm8gTmV3cyBFcC4gOCIgd2lkdGg9IjEwODAiIGhlaWdodD0iNjA4IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0E3dk5lUkNWSy1RP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiAgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmU7IHdlYi1zaGFyZSIgcmVmZXJyZXJwb2xpY3k9InN0cmljdC1vcmlnaW4td2hlbi1jcm9zcy1vcmlnaW4iIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining!