Selbstverteidigung und Kampfsport für

Kinder in Eichwalde

Für deine Kinder bieten wir in unserer Sportschulen eine Vielzahl von verschiedenen Kampfsport- und Selbstverteidigungskursen an. Suche dir die Sportart die am besten zu deinen Kindern passt.

Mehr Sicherheit, Selbstbewusstsein und Erfolg für dein Kind!

Die Wahl der richtigen Kampfsportschule und der richtigen Sportart ist nicht gerade einfach. Für sein Kind möchte man nur das beste und genau das ist es, was wir versuchen zu bieten. Wir bieten den Kindern ein sicheres Umfeld mit Regeln die es ihnen dennoch ermöglichen, sich optimal zu entfalten. Kampfsport und auch Selbstverteidigung ist mehr als ein Sport es ist Lebensstile. Kampfsport und Selbstverteidigung bieten einem die Möglichkeit seinen eigenen Körper besser kennen zu lernen, seine Grenzen abzustecken, moralische Werte zu erlernen und zu erfahren wie man sich unterordnet, aber auch wie man sich an die Spitze stellt und den Ton angibt.

Warum sollte mein Kind mit Selbstverteidigung beginnen?

 

Du möchtest, dass dein Kind fit bleibt, Sport treibt, neue Freunde findet und sich außerdem

noch selbst verteidigen kann? Dann ist Kampfsport genau das, was du für dein Kind suchst!
Denn Kampfsport stärkt nicht nur den Körper deines Kindes, sondern auch seinen Geist.
Dein Kind wird offener und selbstbewusster und bekommt ebenfalls ein komplett neues
Körpergefühl. Wenn du denkst das Kampfsport das richtige für dich und dein Kind ist, dann
schau dir jetzt unsere Kinderkurse an oder vereinbare ein Kostenloses und unverbindliches
Probetraining mit uns in unserer Sportschule in der Nähe von Eichwalde!

 

Warum sollte mein Kind mit dem Kampfsport beginnen?

 

Du möchtest das dein Kind sich selbst verteidigen kann? Du kommst aus Eichwalde oder
aus der Umgebung Eichwaldes? Dann ist Randori Pro Waltersdorf der Perfekte Partner für
dich! Unsere Selbstverteidigungs- und Kampfsportkurse helfen dabei, dass sich dein Kind in Notsituationen zur Wehr setzen kann und weiß, wie es handeln muss, wenn es bedroht wird.
Durch unsere dreißig jährige Erfahrung im Bereich Kampfsport und Selbstverteidigung
können wir dein Kind am besten auf solche Situationen vorbereiten und es vor solchen
Situationen schützen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau dir jetzt unsere
Selbstverteidigungskurse an oder Vereinbare mit uns ein kostenloses und
unverbindliches Probetraining.

 

Alle Kurse zum Thema Selbstverteidigung und Kampfsport

 

Jiu Jitsu

Mehr als nur Schlagen und Treten – Moral, Koordination und Charakterentwicklung.

Fit Kids / Kinderturnen

Nur in einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist.

Kickboxen

Selbstbewusstsein – Selbstverantwortung -Selbsterfüllung!

Wir sind mehr als nur eine Kampfsportschule! 

Randori-Pro ist mehr als nur Kampfsport, mehr als nur Schlagen, Treten und Werfen. Wir sind eine Familie, eine Community. Unsere Mitglieder können in unseren Sportschulen nicht nur sicherer, gesünder und fitter werden. Sie können neue Freunde finden, ein Netzwerk aufbauen und Hilfe erhalten – weit über den Kampfsport hinaus. 

 Finde heraus, was wir neben dem Kursprogramm noch für dich bereit halten!

Was Kampfsport dir bietet:

Die Vorteile des Kampfsports

  • Selbstverteidigung
  • Selbstbewusstsein
  • Selbstbeherrschung
  • Selbstverantwortung
  • Selbstachtung
  • Emotionale Stärke und Stabilität
  • Beweglichkeit
  • Ausdauer
  • Koordination
  • Kraft
  • Weitblick
  • Inspiration
  • Stressbewältigung

Was unsere Mitglieder über uns sagen:

Super nettes und kompetentes Team. Man fühlt sich sofort willkommen. Ein Ort, wo Respekt, Ehrlichkeit und Familie GROSS geschrieben wird! Selbst die weite Anreise ist es jedes Mal auf neue Wert. Danke ans gesamte Rondori-Team!!!
Linda Thies

Mutter einer Kampfsportlerin

Anspruchsvolles Training mit sympatischen Menschen und hohem Spaßfaktor. Die Trainer schaffen es, auf spielerische Weise komplexe Bewegungsabläufe zu vermitteln und dabei noch eine Trainingsatmosphäre zu erzeugen, in der sich wirklich jeder wohl und abgeholt fühlt. Definitiv zu empfehlen!
Tanja Wagner

Kampfsportlerin

Ich persönlich kann diese Sportschule nur weiterempfehlen!!!! Egal ob klein oder groß, jeder kann und wird in einer familiären Atmosphäre viel lernen und vor allem Spaß haben!!! Von mir bekommt die Sportschule und die Trainer 5 Sterne *****
Tolga Gürsoy

Kampfsportler, mittlerweile Trainer

Du möchtest auch Teil unserer Familie werden, dich selbst weiterentwickeln und dein eigenes Leben nach deinen Vorstellungen gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining!

Du möchtest dich selbst weiterentwickeln und dein eigenes Leben nach deinen Vorstellungen gestalten?

Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining!

Du möchtest auch Teil unserer Familie werden, dich selbst weiterentwickeln und dein eigenes Leben nach deinen Vorstellungen gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining!