Kampfsport und selbstverteidigung für

Erwachsene

In unseren Sportschulen bieten wir eine Vielzahl verschiedener Kampfsport- und Selbstverteidigungskursen an. Suche dir die Sportart, die am besten zu dir und deinen Bedürfnissen passt.

Kampfsport und selbstverteidigung für

Erwachsene

Du möchtest dich sicherer fühlen, lernen wie man kämpft oder einfach eine spannende neue Sportart erlernen?

Hier ist für jeden etwas dabei! Wir von Randori-Pro bieten dir ein vollkommen neues Trainingserlebnis in einer einzigartig familiären Atmosphäre. In unserer Sportschule ist jeder willkommen, der das Ziel hat sich zu einem besseren, glücklicheren und erfolgreicheren Menschen zu entwickeln. Mit unseren ganzheitlichen Trainingskonzepten helfen wir jedem Teilnehmer dabei, seine in individuellen Ziele zu erreichen und über sich hinaus zu wachsen.

Wähle eine der vielen Sportarten, die wir für dich bereithalten und vereinbare ein kostenloses und unverbindliches Probetraining. Lerne uns kennen und überzeuge dich selbst.

Kampfsport / Selbstverteidigung

 

Kampfsport / Selbstverteidigung

 

Jiu Jitsu

Uralt, effektiv und ein fester Bestandteil der Ausbildung unserer Polizei…

KTR

Kaum angegriffen, schon abgewehrt – Ein straßenorientierte Selbstverteidigung

Krav Maga

Habe einen Plan, bevor du ihn brauchst. Pläne für eine effiziente Selbstverteidigung. 

Kickboxen

Die Fusion aus Schlägen und Tritten zu einem effizienten und spannenden Wettkampfsport. 

Hapkido

 In diesem Sport werden Effektivität, Geschwindigkeit und Effizienz groß geschrieben.

Kampfsport / Wettkampf

 

Kampfsport / Wettkampf

 

MMA - Mixed Martial Arts

Hart aber Fair – Kampfsport ohne Respekt ist nur eine leere Hülle.

Boxen

Tanzen wie ein Schmetterling – stechen wie eine Biene.

Jiu Jitsu

Uralt, effektiv und ein fester Bestandteil der Ausbildung unserer Polizei…

Judo

Siegen durch nachgeben – maximale Wirkung bei minimalem Aufwand

Tae Kwon Do

Fliegende Füße und schnelle Tritte, eine hervorragende Sportart für alle Fans von beeindruckenden Fußtechniken.

Kickboxen

Die Fusion aus Schlägen und Tritten zu einem effizienten und spannenden Wettkampfsport. 

Karate

Die leere Hand – Eine waffenlose Kunst, die Härte und Dynamik zu einer Einheit verschmelzt

Kampfkunst

 

Kampfkunst

 

Aikido

Lasse deine eigenen Kräfte fließen und nutze die Kraft deines Gegners für dich.

Kung Fu

Kung Fu ist der Ursprung vieler asiatischer Kampfkünste. 

Wir sind mehr als nur eine Kampfsportschule!

Randori-Pro ist mehr als nur Kampfsport, mehr als nur Schlagen, Treten und Werfen. Wir sind eine Familie, eine Community. Unsere Mitglieder können in unseren Sportschulen nicht nur sicherer, gesünder und fitter werden. Sie können neue Freunde finden, ein Netzwerk aufbauen und Hilfe erhalten – weit über den Kampfsport hinaus. 

 Finde heraus, was wir neben dem Kursprogramm noch für dich bereit halten!

Was Kampfsport dir bietet:

Die Vorteile des Kampfsports

  • Selbstverteidigung
  • Selbstbewusstsein
  • Selbstbeherrschung
  • Selbstverantwortung
  • Selbstachtung
  • Emotionale Stärke und Stabilität
  • Beweglichkeit
  • Ausdauer
  • Koordination
  • Kraft
  • Weitblick
  • Inspiration
  • Stressbewältigung

Was unsere Mitglieder über uns sagen:

Super nettes und kompetentes Team. Man fühlt sich sofort willkommen. Ein Ort, wo Respekt, Ehrlichkeit und Familie GROSS geschrieben wird! Selbst die weite Anreise ist es jedes Mal auf neue Wert. Danke ans gesamte Rondori-Team!!!

Linda Thies

Mutter einer Kampfsportlerin

Anspruchsvolles Training mit sympatischen Menschen und hohem Spaßfaktor. Die Trainer schaffen es, auf spielerische Weise komplexe Bewegungsabläufe zu vermitteln und dabei noch eine Trainingsatmosphäre zu erzeugen, in der sich wirklich jeder wohl und abgeholt fühlt. Definitiv zu empfehlen!

Tanja Wagner

Kampfsportlerin

Ich persönlich kann diese Sportschule nur weiterempfehlen!!!! Egal ob klein oder groß, jeder kann und wird in einer familiären Atmosphäre viel lernen und vor allem Spaß haben!!! Von mir bekommt die Sportschule und die Trainer 5 Sterne *****

Tolga Gürsoy

Kampfsportler, mittlerweile Trainer

Du möchtest auch Teil unserer Familie werden, dich selbst weiterentwickeln und dein Leben nach deinen Vorstellungen gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining!

Du möchtest dich selbst weiterentwickeln und dein eigenes Leben nach deinen Vorstellungen gestalten?

Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining!

Du möchtest auch Teil unserer Familie werden, dich selbst weiterentwickeln und dein eigenes Leben nach deinen Vorstellungen gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining!