Randori-Pro

Wilmersdorf

Dein Speziallist für Kampfsport und Selbstverteidigung in Wilmersdorf

Bereit dein Leben auf ein neues Level zu bringen?

Nach mehr als 20 Jahren in der Wilmersdorfer Straße in Charlottenburg sind wir Mitte 2016 in neuere und schönere Räume umgezogen. Ihr findet uns jetzt als Randori-Pro Wilmersdorf in der Berliner Straße 30 in 10715 Berlin (an der Ecke Fechnerstraße). Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir sehr einfach zu erreichen – der U-Bahnhof Blissestraße und mehrere Buslinien sind direkt vor unserer Tür.

Bei Randori Charlottenburg haben wir seit 1993 unzähligen Menschen die Freude des Kampfsports vermittelt – mit qualifizierten und lizensierten Trainern (viele tun dies hauptberuflich).

Ambitionierte Kampfsportler betreuen wir bei Wettkämpfen (auch international), organisieren Trainigsfahrten für sie und richten eigene Turniere aus.

Für all diejenigen, die gern zeitlich flexibel und mit einem Trainer allein trainieren möchten, bieten wir natürlich auch ein professionelles Personal Training mit besonders qualifizierten Trainern an.

Neben den Kursangeboten besteht auch die Möglichkeit EMS Training (eine besondere Form des Krafttrainings, bei der mit Hilfe von elektrischen Impulsen eine unglaubliche Effektivität in sehr kurzer Zeit erzielt wird) in Form von Personal Training zu erleben.

Zu unseren Leistungen gehört auch der Verkauf von Kampfsportartikeln wie Judoanzügen oder Boxhandschuhen. Plant ihr eine Anschaffung ? Wir beraten euch gern.

Den besten Eindruck von unserer Sportschule und unserem Angebot bekommt ihr, wenn ihr einfach an unserem Probetraining teilnehmt – ruft uns wegen eines Termins einfach an oder kommt vorbei…

All inclusive !!! Wer bei uns Mitglied ist, darf alles und soviel trinken, wie er möchte! (Von einem warmen Milchkaffee oder Kakao für die kalten Tage, bis hin zu kühlen Erfrischungsgetränken)

Wir freuen uns auf dich! Denn wir lieben was wir tun!

Du möchtest nicht länger warten und direkt ein Probetraining vereinbaren?

Unsere Mission

Jedem Menschen dabei zu helfen, die beste Version seiner Selbst zu werden und die gesteckten Ziele zu erreichen!

Unser Versprechen

Mit uns erreichst du deine Ziele, denn WIR LIEBEN WAS WIR TUN und machen dich zur effizientesten Waffe gegen die „Probleme“ deines Lebens.

Sicherheit für dich

Wir haben nichts zu verbergen! Teste uns kostenlos und unverbindlich! Und treffe erst dann eine Entscheidung!
In unserer Sportschule verfügen wir über drei Trainingsräume (Dojos), die aufgrund ihrer großen Fenster lichtdurchflutet und freundlich sind

Eine Besonderheit der Dojos ist, dass sie von unserem Aufenthaltsbereich und der Terrasse sehr gut einsehbar sind. So können Eltern das Training ihrer Kinder live miterleben und dabei gern einen Milchkaffee oder ähnliches genießen. Entspannen könnt ihr aber auch auf der großzügigen Terrasse. Durch die zentrale Lage lädt die Umgebung auch dazu ein, einige Einkäufe gleich zu erledigen.

Die Drei Trainingsräume (Dojos) in unserer Sportschule ermöglichen es uns, ein umfangreiches Kursprogramm anzubieten. Durch die Vielzahl unserer Kurs wird jeder Interessierte garantiert den für ihn geeigneten Kurs finden – ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob Kind oder Erwachsener. Ein Wechsel zwischen den verschiedenen Kursen ist natürlich jeder Zeit völlig unproblematisch. Wer noch völlig unerfahren ist, dem bieten wir eine fachkundige Beratung und empfehlen den passenden Kurs – selbstverständlich ist ein Probetraining möglich.

Kampfsport- und Selbstverteidigungskurse in Wilmersdorf

Back to School

Wie geht dein Kind zurück in die Schule? Schüchtern oder Selbstbewusst?

Mit unserem Life-Skills Konzept und den weitreichenden Möglichkeiten die uns der Kampfsport bietet, machen wir dein Kind selbstbewusster, engagierter und glücklicher. Überzeugt euch selbst und vereinbart jetzt ein kostenloses und unverbindliches Probetraining.

 

Infos zur Sportschule in Wilmersdorf

Randori-Pro Charlottenburg

Berliner Str. 30
D-10715 Berlin

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

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

Kontakt

Fon (030) 324 48 47
Mail: wilmersdorf@randori-pro.de
Adresse: Berliner Str. 30, 10715 Berlin

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 16.00 – 21.30 Uhr.
Samstag: 11.00 -16.00 Uhr.
Sonntag: geschlossen.

Unser sensationelles Team

Lutz Heyden

Lutz Heyden

Geschäftsführer, Trainer

Uwe Dietrich

Uwe Dietrich

Trainer

Renana Bruckstein

Renana Bruckstein

Trainerin

Sven Reichmann

Sven Reichmann

Trainer

Harry Werz

Harry Werz

Trainer

Robin Schurrer

Robin Schurrer

Trainer

Andre DeLuca

Andre DeLuca

Trainer

Felix Schwenzfeier

Felix Schwenzfeier

Trainer

Vorteile, Vorteile, Vorteile

6x in Berlin und Brandenburg

Wilmersdorf, Spandau, Lübars, Steglitz, Tegel und Waltersdorf. Randori-Pro, auch in deiner Nähe

1

über 4000 qm Sportschule

1800qm Trainingsfläche! Fitnessbereiche! Mattenfläche! Randori-Pro, wir bieten was das Sportlerherz begehrt.

riesige Community

Über 6000 Menschen sind bereits Fan von Randori-Pro!

Über 300 Kurse die Woche

Jiu Jitsu, Karate, MMA, Kickboxen. Selbstverteidigung, Kampfsport und Fitness. Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Randori-Pro, für jede Altersgruppe. 

Zertifizierte Trainer

Unser Trainerteam besteht aus Pädagogen, Sportwissenschaftlern, Physiotherapeuten und vielen mehr… 

Getränkeflatrate

Das Training ist um, deine Kehle ist trocken – bediene dich „FOR FREE“

Du möchtest auch Teil unserer Familie werden, dich selbst weiterentwickeln und dein eigenes Leben nach deinen Vorstellungen gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining!

Du möchtest dich selbst weiterentwickeln und dein eigenes Leben nach deinen Vorstellungen gestalten?

Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining!

Du möchtest auch Teil unserer Familie werden, dich selbst weiterentwickeln und dein eigenes Leben nach deinen Vorstellungen gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Vereinbare jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining!