Randori Logo

Zur Feier des neuen Jahres und unseres neuen Standorts in Brandenburg, laden wir alle Mitglieder und Interessenten zur offiziellen Neueröffnung ein.

Welcher Vorteil springt für euch dabei heraus?

Für Interessenten:

  • Über 10h kostenloser Lehrgänge zum Thema Kampfsport, Selbstverteidigung und Fitness (die ideale Möglichkeit unser Angebot in allen Facetten kennen zu lernen)

  • Bis zu 258€ Rabatt auf eine Mitgliedschaft

Für Mitglieder:

  • Auch unsere Mitglieder profitieren von den 10h unterschiedlicher Lehrgänge und können hierbei neue Ideen und Einflüsse für ihr Training bekommen.

  • Bringt eure Freunde und Verwandten mit und erhaltet eine Werbeprämie von 20-25€ je geworbenen Mitglieds.

Genießt die Vorteile dieses Tages und unterstützt uns mit eurer Anwesenheit.

Weitere Informationen, so wie den Lehrgangsplan findet ihr auf unserer Facebookseite oder ihr erkundigt euch direkt über das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf euch.

Randori-Pro Waltersdorf


 

Ab Januar bieten wie euch bei Randori-Pro Mitte einen neuen Trainingsraum und mehr Kurse an. In über 10 neuen Kursen und veränderten Trainingszeiten könnt ihr unser Angebot noch besser wahrnehmen. Besonders flexibel könnt ihr mit der neuen “Open Gym” Option trainieren.

Neue Kurse und neue Zeiten gibt es für Taekwondo, Aikido, Kickboxen, Kung Fu, Kickbox-Fitness, Boxen, Sanda, Jiu Jitsu, Selbstverteidigung, Tai Chi, Yoga und Kempo.
Die neuen Kurszeiten erfahrt ihr am Tresen oder hier auf den Stundenplänen.

Open Gym

  • Erweitert euren Vertrag mit der Open Gym Option
  • Trainiert in unseren Räumen während der Open Gym Zeiten
  • Benutzt Sandsäcke, Kraftstation, Kettlebells, Dumbells, uvm.
  • Fragt am Tresen nach der Open Gym Option

Randori-Pro Waltersdorf

 

Kursplan Raum 1

Randori-Pro Waltersdorf

Kursplan Raum 2

Randori-Pro Waltersdorf


 

Dieses Jahr waren wir sehr aktiv auf verschiedensten Turnieren. Zum Beispiel im November auf der MMA Amateur Weltmeisterschaft 2018 in Bahrain.

Hier hat unsere Kämpferin Anna Gaul einen eindrucksvollen Kampf voller Technik und Perfektion gezeigt. Das Video zeigt die Highlights des Kampfes in dem Anna die Bronze Medaille für das deutsche Team gewann.

 

Auch im nächsten Jahr stehen viele nationale- und internationale Turniere auf dem Programm, auf die wir uns schon fleißig vorbereiten. Wir freuen uns auf tolle Ergebnisse.


 

High Five

12.10.2018
 

“Alles hat das Bedürfnis zu wachsen – und was für das Leben gilt, beherzigen auch wir.”

Ab dem 1. Oktober 2018 ist die Randori-Pro Community um eine weitere Sportschule reicher. Auf vier Trainingsflächen und einer Gesamtfläche von 800qm bieten wir nun auch in Waltersdorf die bekannte Randori-Pro Qualität.

Randori-Pro Waltersdorf

Solltet ihr, oder eure Freund und Bekannten, noch nicht von unserem Angebot profitieren, so meldete euch bei uns. Unser Team ist jederzeit bereit, euch eure Fragen zu beantworten und euch auf eurem Weg zu unterstützen.


 

In unserer Sportschule Randori-Pro Lübars feiern wir mit euch unser zehnjähriges Jubiläum.
Deshalb haben wir auch ein besonderes Angebot für euch: Wer bis zum 14.09.2018 bei uns Mitglied wird, trainiert die ersten zehn Wochen kostenlos. Darüberhinaus bekommt ihr während dieses Zeitraums noch 10 Prozent Rabatt auf alle Waren.

Randori-Pro Mitte Aktion


 

Der Radiosender “Deutschlandfunk Kultur” hat Ende Juni einen spannenden Beitrag über Kung Fu in der Kindersendung “Kakadu” ausgestrahlt.

Der Moderator Peter Kaiser hat dafür Ghassan Awad und seine Kung Fu Kinder beim Training bei Randori-Pro Mitte besucht. Falls ihr die Sendung verpasst habt, könnt ihr hier nochmal Ghassan und die Kids im Interview hören…


 

Bei Randori-Pro Mitte könnt ihr während unseres “Fit für den Sommer” Angebots einen Monat gratis trainieren. Wenn ihr euch bis zum 31.04.2018 anmeldet, ist der erste Monat für euch komplett kostenlos.

Randori-Pro Mitte Aktion


 

Neue Kurse in Lübars

04.02.2018
 

Bei Randori-Pro Lübars gibt es ab sofort auch Kickboxen für Kinder ab 8 Jahren. Der Kurs findet jeden Dienstag um 17.00 Uhr statt.
Zusätzlich bieten wir euch jetzt auch Kung Fu für Jugendliche und Erwachsene an. Der Kurs startet am 13.02.2018 und findet immer dienstags um 18.00 Uhr statt.


 

 


 

Randori-Pro Berlin

 

Randori-Pro Wilmersdorf:
Berliner Str. 30
D-10715 Berlin
Fon (0 30) 324 48 47
Mail: wilmersdorf@randori-pro.de
Randori-Pro Lübars:
Zabel-Krüger-Damm 123
D-13469 Berlin
Fon (0 30) 754 42 428
Mail: luebars@randori-pro.de
 
Randori-Pro Spandau:
Askanierring 155
D-13585 Berlin
Fon (0 30) 378 01 620
Mail: spandau@randori-pro.de
Randori-Pro Mitte:
Chausseestraße 102
D-10115 Berlin
Fon (0 30) 257 60 759
Mail: mitte@randori-pro.de
 
Randori-Pro Waltersdorf:
Zeppelinstraße 4b
D-12529 Berlin
Fon (0 30) 669 313 44
Mail: waltersdorf@randori-pro.de
 
 

 
Impressum - Datenschutz